Back for good!

www.mmplay.de

www.mmplay.de

Mit einem neuen Webserver ist die mmplay-freie Zeit offiziell beendet! 😉

Zunächst wird es mal ein Blog mit News und Talk rund um MMORPGs. Ob irgendwann auch wieder ein Forum hinzu kommen wird, ist noch nicht entschieden.

Ich freue mich auf viele Diskussionen mit alten und neuen Freunden.

15 thoughts on “Back for good!

  1. Wusste ich doch, dass es sich lohnen wuerde ab und an mal auf aktualisieren bei der Seite zu klicken. 😉

    In diesem Sinne: wb

  2. *brems* *quietsch* *schepper*

    Ja, das ist ja ein dolles Ding!
    Gut das man immer mal wieder vorbeischaut.
    Sehr schön. Sehr, sehr schön!
    Noch etwas ungewohnt, aber Hauptsache eine Hausnummer und ein Kamin mit Sessel davor!

    Danke Papi!

  3. Ah das ist ja schön, dass beim Refreshen hier mal wieder was passiert ist, hatte ja fast nicht mehr damit gerechnet. Hoffe du kannst dich noch zu einem Forum durchringen, vermiss das Mitlesen hier doch irgendwie. Ausserdem würd mich interessieren in welchem MMORPG die ganzen mmplay-Bekannten gerade untergekommen sind.

  4. kann mich den Vorrednern nur anschließen. 🙂 Schön das hier wieder was abgeht und hoffentlich alte Leute + neues Forum wiederkommen. 😉

    MfG Garrett

  5. Jo des gibt’s ja goar ned! Ist denn schon weihnachten? Papi ist wieder da!

    Gruss an alle! Ich habe diese community schon vermisst.

    Ich war mal in darkfall beta bissi unterwegs. Werde mir das spiel kaufen, aber erst nächstes monat.

  6. Darkfall soll ja ganz nett sein. In deren Forum war aber so die Meinung, dass es für Guilden-Spieler ist und dass man, wenn man nicht gerade eine der Top Guilden sein will, lieber ein paar Monate warten sollte. 😉
    kA, ob ichs mir kaufen werde. Zumal ich ja momentan eine alternative Möglichkeit habe. NDA, you know. 🙂 Und diese Alternative macht mir sehr viel Spass.

  7. Hm… Garrett: Muss ich neidisch sein?

    Ich bin nur in einer beta momentan, aber die ist abgestellt worden für unbestimmte zeit 🙁

    Und ich warte noch für Mortal Online und Earthrise beta 😆

    Ansonsten kann ich mir nix vorstellen, was noch gut sein kann…

  8. hossa papi 🙂

    bin heut mal wieder zufällig hier vorbeigestolpert. schön, dass sich wieder was tut 🙂 werds mir mal wieder bookmarken 😛

  9. Endlich wieder MMPLAY.
    Freu mich, dass es wieder die Möglichkeit gibt die Beiträge hier zu lesen.
    Hoffe dennoch wieder auf ein Forum, da die Diskussionen dort ein sehr angenehmes Level hatten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.