Project E:st – WoW 2.0 aus Asien?

NHN stellt gemeinsam mit Crytek auf der GDC 2010 in San Francisco das neue MMORPG „Project E:st“ der westlichen Welt vor. Ein erstes Teaser Video zeigt die Leistungsfähigkeit der CryEngine 2 für MMOs.

http://www.youtube.com/watch?v=f2mnYbbVF54

Zumindest optisch sieht das Spiel bereits beeindruckend aus und der Stil, zusammen mit dem Slogan „The Fantasy of Asia“ geht sehr deutlich in die Richtung asiatisches World of Warcraft. Über das Spiel selbst wurde noch nicht viel veröffentlicht aber es gibt bereits eine Facebook Fanpage.

9 thoughts on “Project E:st – WoW 2.0 aus Asien?

  1. Im Original heißt der Arbeitstitel „Project East“ und spielt damit auf Ost-Asiatische Kultur als Hintergrund an. Den Doppelpunkt hielt man für den Westen wohl für cooler weil für uns sowieso alles aus Asien aus dem Osten kommt 😉 Ich würde es im Zweifel aber „East“ aussprechen 🙂

  2. Ausgezeichnete und gute Performance der CryEngine 2 für MMOs. Es war ein sehr schöner Artikel! Möchte nur sagen, danke für die Informationen, die Sie freigegeben haben. Einfach weiter schreiben diese Art von Post. Dank.

  3. Der Artikel ist ja etwas älter, gibts schon irgendwas Neues zu dem Spiel? Der Trailer sieht in der Tat ziemlich gut aus und weckt das Interesse. Konnte bisher aber nicht wirklich was dazu finden, außer die asiatische Seite davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.